Belauscht

Zwei Kinder im Zug.

- Welche Sprache spricht man in Estland?
- Estisch.
- Esstisch?
- Esstisch!
*kaputtlach*

Andere Leute haben ja immer nervige Kinder im Zug, in meinen Zügen sitzen immer reizende Kinder. Aber meine Züge fahren ja auch pünktlich und zuverlässig, anscheinend habe ich gutes Zugkarma.

3 Kommentare

  1. WernR Sonntag, 8. Dezember 2013 um 00:59 Uhr [Link]

    Beste Freundin meiner Tochter stellt sich als Stella vor, aber beim ersten Kennenlernen gestand sie: eigentlich heiß ich Estella, aber da sagen immer alle gleich: Höhö, Essteller! das ist ja auch blöd. Außerdem haben sich die Eltern da aber eh vertan, oder in welcher Sprache heißt „estella“ überhaupt „Stern“?

  2. Eule Sonntag, 8. Dezember 2013 um 14:20 Uhr [Link]

    Ich habe zuerst irrtümlich „Zugkoma“ gelesen. (Das ist vermutlich dann hilfreich, wenn man kein Zugkarma hat…)

  3. chick Montag, 9. Dezember 2013 um 15:19 Uhr [Link]

    MEINE Züge fahren auch immer pünktlich, dafür führen sich meine Kinder, die an sich ganz liebreizend sind, im Zug gerne auf wie der Rotz am Ärmel. Das sind dann die Kinder, über die sich andere Menschen in ihren Blogs beklagen. Und über die Mutter, die die Gören nicht im Griff hat.

    Dafür haben die Kinder unlängst an der Bushaltestelle erst „Schneeflöckchen, Weißröckchen.. “ und dann noch „Winterkinder“ gesungen. Zwei ältere Damne, die mit uns gewartet haben, waren ganz gerührt….

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter