Der Pfilm

Jajajaja! Bester Anlass, doch mal wieder was ins Blog zu schreiben: Der Pfau-Film ist fertig! Und ab 09. März im Kino zu sehen. Der Film ist großartig geworden, ich freu mich wie verrückt!

Mit Lavinia Wilson, Jürgen Vogel, Tom Schilling, Serkan Kaya, David Kross, Annette Frier, Victoria Carling, Philip Jackson u.a. (Und mit mir natürlich.)

Tänzchen!

5 Kommentare

  1. Frank Samstag, 11. Februar 2023 um 13:54 Uhr [Link]

    Heute im Buchjournal-Newsletter: Skurriles Teambuilding im Herrenhaus
    https://www.buchjournal.de/literaturnews/skurriles-teambuilding-im-herrenhaus-41711

  2. Isabel Bogdan Samstag, 11. Februar 2023 um 20:08 Uhr [Link]

    Oh, danke! Das hatte mein Google Alert noch gar nicht gemeldet.

  3. Derya Sonntag, 26. Februar 2023 um 16:10 Uhr [Link]

    Da höre ich das Hörbuch zum millionsten Male, nachdem ich das Buch vor Jahren gelesen habe und gehe einer Eingebung folgend ins Internet, um zu sehen, was du so machst und lese das. Ich freue mich riesig!!!

    Herzlichen Glückwunsch <3

  4. Wibke Dienstag, 7. März 2023 um 07:34 Uhr [Link]

    Hab am Wochenende das riesige Plakat am örtlichen Kino entdeckt und es kaum glauben können. Wie großartig ist das denn bitte!!! Ich gratuliere von ganzem Herzen!!!

  5. Anne Burckhardt Montag, 13. März 2023 um 10:49 Uhr [Link]

    ach am liebsten würde ich kurz mit tinte auf papier schreiben…nur wohin schicken
    wenn die mövenbriefmarke 85 cent klebt….das gespräch mit Frau Andrea Gerk….
    sooo grosses vergnügen! mit dank Anne

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter