Liest

Lesungsanfragen bitte über Susanne Beck bei KiWi: sbeck(at)kiwi-verlag.de

Wird laufend ergänzt und aktualisiert.
Uhrzeiten und Eintrittspreise bitte direkt beim Veranstalter verifizieren.

6. November 2018: Lesen hilft, Benefizlesung zugunsten von Sea Watch, Katharinenkirche Hamburg. Mit Simone Buchholz, Karen Köhler, Arne Dahl, Abbas Khider und Saša Stanišić. Karten gibt es bei den 28 teilnehmenden Hamburger Buchhandlungen.

7. November 2018: Britische Kulturwochen, Kunstfoyer der Sparkasse, Schwäbisch Hall. Mit Tatjana Kruse. (Jane Gardam)

15. November 2018: „Nichts als angespannte Muskeln“. Annette Kopetzki, Ingo Herzke und ich sprechen über das Übersetzen von Kurzgeschichten, Literaturhaus Hamburg

7. Dezember 2018: Salonfestival, Berlin

23. Januar 2019: Thalia Stade

1. Februar 2019: Büchereck Niendorf Nord, Hamburg, 19:30 Uhr (Jane Gardam, „Weit weg von Verona“)

2. Februar 2019: Buchhandlung Boysen und Mauke, Hamburg, 15.00 Uhr (Jane Gardam, „Weit weg von Verona“)

8 Kommentare

  1. Susanne Dienstag, 29. Mai 2012 um 09:18 Uhr [Link]

    Waaah, du kommst nach Berlin?! Wie super! Das notier ich mir doch gleich mal dick im Kalender!

  2. Uschi Mittwoch, 1. August 2012 um 13:07 Uhr [Link]

    Und ich versuche mal, die Brauweiler-Lesung zu erwischen.

  3. Isabel Bogdan Mittwoch, 1. August 2012 um 22:50 Uhr [Link]

    Oh, das wär ja super!

  4. Kreuzberger Mittwoch, 6. Januar 2016 um 15:26 Uhr [Link]

    9. März in Berlin? Super, steht im Kalender! (dafür gibt es sogar eines meiner seltenen Ausrufezeichen)

  5. Gaga Nielsen Freitag, 15. Januar 2016 um 20:57 Uhr [Link]

    ich versuchs auch! Wenn ichs hinkriege, bring ich ein Fläschchen mit, da ist ein – ja wirklich – blauer Pfau drauf! Reiner Zufall. (Haut Médoc). Die haben da doch bestimmt nichts gescheites zu trinken, in so einer Buchhandlung.

  6. Kathrin Mittwoch, 17. Februar 2016 um 22:18 Uhr [Link]

    Lörrach finde ich toll!
    Ich notiere es gleich im Kalender.
    Kathrin aus dem Südwesten

  7. Margitta Gräf Montag, 20. Februar 2017 um 18:22 Uhr [Link]

    Valentinstag war so schön :-)
    Danke für den tollen Abend – habe die Indianer-Pfauen-Mädchen-Bilder leider noch nicht gesehen.

    Viele Grüße

  8. Isabel Bogdan Dienstag, 21. Februar 2017 um 00:44 Uhr [Link]

    Auf Facebook war irgendwo eins. Vielleicht bei Tanja Kinkel?

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter