Liest

Lesungsanfragen bitte über Susanne Beck bei KiWi: sbeck(at)kiwi-verlag.de

Wird laufend ergänzt und aktualisiert.
Uhrzeiten und Eintrittspreise bitte direkt beim Veranstalter verifizieren.

23.09.22     Literatur Jetzt, Zentralwerk Dresden (Laufen)

28.09.22     Frankfurt (Mein Helgoland) Findet nicht statt. Irgendwie Planungsdurcheinander.

29.09.22     Flaneure und Flaneusen, Ladenburg (Laufen und bisschen Pfau)

19 Kommentare

  1. Susanne Dienstag, 29. Mai 2012 um 09:18 Uhr [Link]

    Waaah, du kommst nach Berlin?! Wie super! Das notier ich mir doch gleich mal dick im Kalender!

  2. Uschi Mittwoch, 1. August 2012 um 13:07 Uhr [Link]

    Und ich versuche mal, die Brauweiler-Lesung zu erwischen.

  3. Isabel Bogdan Mittwoch, 1. August 2012 um 22:50 Uhr [Link]

    Oh, das wär ja super!

  4. Kreuzberger Mittwoch, 6. Januar 2016 um 15:26 Uhr [Link]

    9. März in Berlin? Super, steht im Kalender! (dafür gibt es sogar eines meiner seltenen Ausrufezeichen)

  5. Gaga Nielsen Freitag, 15. Januar 2016 um 20:57 Uhr [Link]

    ich versuchs auch! Wenn ichs hinkriege, bring ich ein Fläschchen mit, da ist ein – ja wirklich – blauer Pfau drauf! Reiner Zufall. (Haut Médoc). Die haben da doch bestimmt nichts gescheites zu trinken, in so einer Buchhandlung.

  6. Kathrin Mittwoch, 17. Februar 2016 um 22:18 Uhr [Link]

    Lörrach finde ich toll!
    Ich notiere es gleich im Kalender.
    Kathrin aus dem Südwesten

  7. Margitta Gräf Montag, 20. Februar 2017 um 18:22 Uhr [Link]

    Valentinstag war so schön :-)
    Danke für den tollen Abend – habe die Indianer-Pfauen-Mädchen-Bilder leider noch nicht gesehen.

    Viele Grüße

  8. Isabel Bogdan Dienstag, 21. Februar 2017 um 00:44 Uhr [Link]

    Auf Facebook war irgendwo eins. Vielleicht bei Tanja Kinkel?

  9. Hans-joachim Seel Samstag, 5. Januar 2019 um 10:03 Uhr [Link]

    Ich fand Ihre Übersetzung von weit weg von Verona ganz toll. Ganz herzlichen Dank. Jetzt schaue ich mal nach den Büchern, die Sie selbst geschrieben haben
    Mit herzlichen Grüßen hans-joachim Seel

  10. Isabel Bogdan Mittwoch, 9. Januar 2019 um 17:40 Uhr [Link]

    Oh, danke, das freut mich sehr!

  11. Agnes Weichselgärtner Montag, 13. Mai 2019 um 18:13 Uhr [Link]

    Kommen Sie doch mal ins Münsterland, die Leseorte sind ja alle so weit weg… Die Provinz hat auch was zu bieten! :)
    Viele Grüße,
    Agnes

  12. Isabel Bogdan Montag, 13. Mai 2019 um 18:16 Uhr [Link]

    Das liegt gar nicht so richtig in meiner Hand – ich komme dahin, wo mich eine Veranstalterin einlädt! In Münster war ich erst vor vier Wochen.

  13. Jeannine Dienstag, 15. Oktober 2019 um 16:23 Uhr [Link]

    Wie sieht es denn mit einer Lesung in München aus?
    Liebe Grüße,
    Jeannine

  14. Isabel Bogdan Dienstag, 15. Oktober 2019 um 16:34 Uhr [Link]

    Ich war gerade am Donnerstag in Dachau. Nach München komme ich natürlich auch, wenn ich eingeladen werde, das ist nur bisher nicht passiert.

  15. Hans Schmidt-Finkbeiner Sonntag, 9. Februar 2020 um 07:53 Uhr [Link]

    na, dat sinn jo villich zwei doll Romane, dä Pfau und et Loufe. schad, dat mer se en kölle nit hüüre. dat wöör doch jett. schön, dat et su jett wie Sie jitt. ne leeve jroß. un: wigger su!!

  16. Anette Grüsser Freitag, 31. Juli 2020 um 19:22 Uhr [Link]

    Liebe Isabel, hier ist Anette, Deine Verwandte, nämlich Frau Deines Cousine Tycho !
    Wie ich von Dagmar erfuhr, warst Du gerade in Berlin- schade, dass Ihr uns nicht besucht habt !
    Aber weisst Du, wir haben eine fantastische Buchhandlung vor Ort, die sehr rege zu Lesungen und auch Literaturverfilmungen einlädt. Soll ich der Buchhändlerin einen Tipp geben ?
    Das hat gerade mit Franziska Hauser auch gut geklappt. Sie liest im Januar die “ Gewitterschwimmerin“.
    Also, das wär doch klasse. Du kriegst garantiert ein volles Haus.
    Buchhandlung Wandlitz.
    DANN wohnst Du aber bitte bei uns, ja ?! Ganz herzlich willkommen und liebe Grüsse
    Anette

  17. Connie Donnerstag, 9. September 2021 um 15:55 Uhr [Link]

    Kurz machte mein Herz einen Freudensprung, bevor ich realisierte, dass heute der 9. ist und ich die Online-Veranstaltung des Goethe-Insituts Glasgow knapp verpasst habe. Grrr. Ich sitze auf der Insel und komme leider so leicht nicht zu einem der anderen Termine. Gibt’s so was wie einen Newsletter? Damit ich beim nächsten Online-Termin auf jeden Fall dabei sein kann :-) Greetings aus dem Nordosten Englands … Connie

  18. Isabel Bogdan Sonntag, 12. September 2021 um 21:49 Uhr [Link]

    Nee, einen Newsletter gibt es nicht. Alle Termine stehen immer hier oben! Online ist im Moment (leider, bzw. zum Glück für mich, ich mag das nämlich nicht besonders) nichts geplant.

  19. Pergynth vom Ammersee Montag, 24. Januar 2022 um 22:25 Uhr [Link]

    Leider kann man der Frau keine Frage zu Uwe aus Dießen in Helgoland stellen. Keine Adresse!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter