BREAKING NEWS

3PaarSchuhe

Ab übermorgen darf ich offiziell wieder Schuhe tragen. Also, auch rechts. Der Arzt sagte zwar, „… und dann kaufen Sie sich ein schönes Paar Bequemschuhe in extraweit, von Mephisto oder so“, aber, äh, nein. Denn: sie passen! Das sind vielleicht alles nicht die elegantesten Schuhe der Welt, aber hey. Ich passe rein! Wie gut ich damit laufen kann, wird sich weisen, ich übe mal ein bisschen zu Hause. Hooray!

[Bevor ihr fragt: Ich habe mir Mitte Dezember den Hallux Valgus operieren lassen, also kein Grund zur Sorge, alles ist gut. Seitdem trage ich einen sexy Vorfußentlastungsschuh. Und nein, das sind keine winterweißen Beine, das ist eine hellblaue Strumpfhose.]

11 Kommentare

  1. mek Dienstag, 28. Januar 2014 um 13:14 Uhr [Link]

    Die Beinkleidung ist allerdings sehr kinky :)
    Das ist aber keine Krankenhausmode, oder?

  2. jubil Dienstag, 28. Januar 2014 um 13:17 Uhr [Link]

    Ha, ich hätte auf Trombosestrümpfe getippt! :)

  3. Isabel Bogdan Dienstag, 28. Januar 2014 um 13:21 Uhr [Link]

    Ach, Ihr seid so charmant. Pffft.
    (Dann zieh ich sie eben aus. So. Pöh. *grummel*)

    • jubil Dienstag, 28. Januar 2014 um 17:08 Uhr [Link]

      Eigentlich kannst du das doch sogar als Kompliment verstehen. Wenn deine Beine so straff sind, dass man auf die Idee kommen kann.

      [Mal das -h- hinterhertrag. *schäm*]

  4. mek Dienstag, 28. Januar 2014 um 13:30 Uhr [Link]

    Oh nein! Ich meine das positiv! (Ausrufezeichenausrufezeichen)

    Das „allerdings“ gehört da nicht hin.

    • Isabel Bogdan Dienstag, 28. Januar 2014 um 13:32 Uhr [Link]

      Na gut. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, min Jung! Wir vermissen Dich hier, wann kommst Du mal?

  5. mek Dienstag, 28. Januar 2014 um 14:23 Uhr [Link]

    Vielen Dank. Hamburg verschiebt sich erstmal aufgrund beruflicher Dingens, aber Hamburg ist ja so nahe, als würde man S-Bahn fahren. Sobald es wieder ein wenig wärmer wird komme ich auf jeden Fall.

  6. Uschi Dienstag, 28. Januar 2014 um 14:31 Uhr [Link]

    Glückwunsch! Ein großer Moment.

  7. Susanne Mittwoch, 29. Januar 2014 um 07:55 Uhr [Link]

    Auf den Augenblick freu ich mich auch schon – ich trage seit 2 Wochen einen Vorfuß-Entlastungsschuh, weil mir 4 Hammerzehn auf einmal am rechten Fuß operiert wurden (alle mit stabilisierendem Draht drin – 3 von den 4 Drähten wurden gestern gezogen). Und ich finde es ganz schön mühsam, und die Aussicht darauf, damit noch bis fast Ende Februar herumlaufen zu müssen, auch nicht erheiternd. Zumal ich leider keine „Heimarbeiterin“ bin, sonder damit dann auch bis zum Arbeitsplatz muss, seufz.
    Glückwunsch jedenfalls, dass Du (ich sag einfach mal du, hoffentlich ist das nicht anmaßend) es überstanden hast, und viel Freude am Laufen mit heilem Fuß und in neuen Schuhen!! :-)

    • Isabel Bogdan Mittwoch, 29. Januar 2014 um 10:22 Uhr [Link]

      Auaaaa! Das hatte ich auch in einem Zeh. Fand ich teilweise unangenehmer als die viel größere Halluxsache. Wünsche gutes Durchhalten!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter