Anderswo: Essen ersetzen bei Sandra Schöner

Sandra Schöner schreibt eine kleine Reihe zum Thema „Essen ersetzen“. Natürlich nicht durch Lichtnahrung, sondern durch anderes Essen, also beispielsweise herkömmliche durch fair gehandelte Schokolade. Passt hier gerade gut zum Thema, ich bin sehr gespannt, wie es noch weitergeht. Geplant sind noch die Themen „Fast food, Fleisch, Marmelade, darum, nicht selber einkaufen zu müssen und um die Frage, ob ein Hackenporsche auch für unter 60jährige zugelassen ist.“ Bitte hier entlang.

2 Kommentare

  1. Sandra Dienstag, 16. April 2013 um 13:52 Uhr [Link]

    Und ich wundere mich, warum eine plötzliche Kommentarflut in meinem Blog einsetzt … Liebe Isa, vielen Dank! Ich bin natürlich genauso gespannt, wie es bei Dir weitergeht – vom ständigen zustimmenden Nicken habe ich wahrscheinlich in naher Zukunft „Nacken“.

  2. Uschi Dienstag, 16. April 2013 um 19:24 Uhr [Link]

    Einen Hacken-Porsche hatte ich schon mit Mitte 30 – als Innenstadt-Bewohnerin und deshalb Zu-Fuß-Einkäuferin. Die gibt es auch in chic und nicht-ganz-so-peinlich. ;-)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter