3 Kommentare

  1. Regen « Bandschublade Montag, 1. August 2011 um 10:11 Uhr [Link]

    [...] leider liest Frau B. nicht. Frau B. liegt im Bett und jammert, außerdem regnet es ganz widerwärtig, und schließlich ist noch so viel zu tun, aufzuräumen, [...]

  2. Dievommond Montag, 1. August 2011 um 13:58 Uhr [Link]

    und Dievommond schreibt zur Zeit noch nichteinmal. Aber nicht weil sie im Bett liegt und jammert, sondern weil sie auf der Schaukel unter den Baeumen sitzt. Und was tut sie dort? N i c h t s!!
    Aber wie Ihr ja schon wisst: nichts ist auch nur nichts! Das macht also nichts. B u s s i!

  3. Isabel Bogdan Montag, 1. August 2011 um 15:04 Uhr [Link]

    Ich kriege schon Klagen, dass ich noch nicht vom Urlaub geschrieben habe, aber da haben wir auch hauptsächlich nichts gemacht, na gut, vielleicht sollte ich das schreiben. Und ein bisschen was haben wir natürlich doch gemacht.

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter