6 Kommentare

  1. Christiane Samstag, 2. Juli 2011 um 11:13 Uhr [Link]

    Ach, wie schön! Wenn sich das mal jetzt nicht wie ein Lauffeuer verbreitet. Falls nicht, soll’s nicht an mir liegen :-)

  2. Alexamalex Samstag, 2. Juli 2011 um 11:49 Uhr [Link]

    Das Feuer brennt schon ziemlich und an vielen Ecken… Mich würde ja mal interessieren: wo geht’s los und welche Wege nimmt es: geben die Bibliothekare es über die einschlägigen Blogs weiter, die Buchhändler über ihre usw…?! Kann da nicht mal wer eine Untersuchung zu starten?! Bitte? Danke.

  3. [Video] This is where we live | Sonntag, 3. Juli 2011 um 15:53 Uhr [Link]

    [...] werte Isabel Bogdan hat mal wieder ein ganz zauberhaftes Video aufgetrieben, das ich unbedingt auch an dieser Stelle [...]

  4. Bettina Mittwoch, 6. Juli 2011 um 12:12 Uhr [Link]

    Genial*******

  5. Philipp Elph Dienstag, 12. Juli 2011 um 17:37 Uhr [Link]

    Das kann ich mir mehrmals nacheinander ansehen!

  6. Kat Freitag, 29. Juli 2011 um 16:42 Uhr [Link]

    Oh wie fein!!!!

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter