Nachtrag Hafencitylauf

Voilà, la Chefmütze. Und wie man sieht, hatte ich nicht nur eine Chefmütze, sondern sogar einen Haarehochhalter. Das bisschen Komfort kann man sich ja schon gönnen.

Sehr schöner Laufbericht bei Frau Brausebrezel, von der auch das Bild stammt.

Ich muss ebenfalls immerzu das Wort „Köhlbrandbrückenlauf“ denken. Köhlbrandbrückenlauf. Ein Wort wie eine Köhlbrandbrücke. (Nicht, dass ich gläubte, da je mitlaufen zu können.)

10 Kommentare

  1. Ricarda Dienstag, 28. Juni 2011 um 13:58 Uhr [Link]

    Schöner Konjunktiv, Frau Bogdan! ;-)

  2. Isabel Bogdan Dienstag, 28. Juni 2011 um 14:04 Uhr [Link]

    Kreative Konjunktive sind super.

  3. Friederike Dienstag, 28. Juni 2011 um 14:56 Uhr [Link]

    Natürlich können Sie da mitlaufen! Das wird großartig! (… und heimlich bereite ich bereits den Text „Wie ich einmal im Besenwagen über die Köhlbrandbrücke fuhr“ vor… Aber ein Besenwagen!!!! Über die Köhlbrandbrücke!!!!! Allein dafür lohnt es sich!!!)

  4. Isabel Bogdan Dienstag, 28. Juni 2011 um 15:40 Uhr [Link]

    Ja, der Besenwagen ist natürlich schon eine Verlockung.

  5. Isabel Bogdan Dienstag, 28. Juni 2011 um 15:51 Uhr [Link]

    Ich kannte nicht mal das Wort Besenwagen. Sieh an – das ist gar nicht die Kehrmaschine!

  6. Isabel Bogdan Dienstag, 28. Juni 2011 um 15:59 Uhr [Link]

    Mit der Kehrmaschine mitfahren wäre irgendwie cooler gewesen.

  7. Friederike Dienstag, 28. Juni 2011 um 16:12 Uhr [Link]

    Oh nein, mist. Vielleicht kann man verhandeln? Ich ging davon aus, dass der Besenwagen die Kehrmaschine sei. Wie betrüblich.

  8. Isabel Bogdan Dienstag, 28. Juni 2011 um 17:15 Uhr [Link]

    Wir sollten es versuchen. „Guten Tag, wir würden gern beim Köhlbrandbrückenlauf mitlaufen, aber nur, wenn wir in der Kehrmaschine mitfahren dürfen.“

  9. Klaus Dienstag, 28. Juni 2011 um 18:46 Uhr [Link]

    Wenn das geht, dann brauchen die einen Doppeldeckerbus als Kehrmaschine

  10. Gaga Nielsen Dienstag, 28. Juni 2011 um 23:22 Uhr [Link]

    „TEAM DAS INTERNET ISABEL BOGDAN“

    Das klingt sehr super und mächtig beeindruckend!

    Das Internet Isabel Bogdan.

    (ich lasse es noch wirken)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter