5 Kommentare

  1. Gaga Nielsen Samstag, 26. März 2011 um 18:02 Uhr [Link]

    130.000 in Berlin! Bestimmt war es bei euch auch großartig. Aufstehen, Arsch bewegen!

  2. Isabel Bogdan Samstag, 26. März 2011 um 18:36 Uhr [Link]

    Ja, es war großartig – da, wo ich gelesen habe, es wären 50.000 gewesen, stand, in Berlin waren es 90.000. Jedenfalls: irre viele!

  3. Markus Samstag, 26. März 2011 um 18:40 Uhr [Link]

    Danke für’s gemeinsame Marschieren für die gute Sache.

  4. Gaga Nielsen Samstag, 26. März 2011 um 18:54 Uhr [Link]

    während der Kundgebung am Großen Stern haben sie ein paar mal die Zahlen von Hamburg, Köln, München und Berlin durchgegeben und die letzte von Berlin war 130000. Auf jeden Fall super.

  5. Isabel Bogdan Samstag, 26. März 2011 um 18:58 Uhr [Link]

    Markus, da nich für!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter