Tschuldigung,

ich ertrinke gerade in Arbeit, und das geht auch noch bis Mitte September so weiter. Literaturhaus war gut (fanden wir selbst jedenfalls), und morgen lese ich in Berlin! Halb acht im „Bad Kreuzberg“, Blücherstraße 17, Kreuzberg. Ich freu mich, wenn Ihr kommt!
Und nächste Woche geht’s dann hier auch wieder weiter, versprochen. Madeira ist noch nicht fertigerzählt!

2 Kommentare

  1. Barbara Samstag, 4. August 2012 um 23:27 Uhr [Link]

    Schade, dass ich (noch) nicht in Berlin bin. Ich wünsche viel Spaß!
    Die Bücher sind inzwischen angekommen. Ganz lieben Dank dafür :-)

    Antworten

  2. jensscholz.com 2.0 Dienstag, 7. August 2012 um 20:58 Uhr [Link]

    Berlin…

    Mir fällt auf, dass ich dieses Jahr schon zum vierten Mal in Berlin bin. Das ist jetzt schon doppelt so oft wie in den letzten Jahren. Aber diesmal war ich nicht alleine hier sondern mit den Kids und viel Zeit. Wir haben zwei Tage lang klassisches…

    Antworten

Kommentieren:

Pflichtfeld