Landesgirokasse

Bei uns um die Ecke hat eine neue Bank aufgemacht. Sieht sehr seriös aus, ich denke, ich werde da ein Konto eröffnen. Leider war gerade geschlossen, sodass ich keine Fotos von Innen machen konnte. Oliver war aber schon drin und hat fotografiert, die Inneneinrichtung ist auch sehr schön. (Ick schwör, die Bilder sind von vorgestern.)


2 Kommentare

  1. Frank Dienstag, 7. August 2012 um 20:17 Uhr [Link]

    Einen Fehler haben die Filmleute aber gemacht, den man in vielen Filmen sieht. ‚67 war die Gebäudefassade sicher neu und frisch und nicht fleckig.

  2. Isabel Bogdan Dienstag, 7. August 2012 um 22:09 Uhr [Link]

    Och, die kann doch auch von Anfang der 60er sein und 67 schon verschmutzt? Ich finde gerade die Schäbigkeit irgendwie zauberhaft.

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter