Terminerinnerung

Mittwoch, 1. August, 17.00 – 19.00 Uhr: Ich bin in der Sendung Wortpong bei Radio FSK, rede mit Annette Riestenpatt übers Sachenmachen und lese auch was vor. Kann man hier online hören.

Donnerstag, 2. August, 19.30 Uhr: Maximilian Buddenbohm und ich sprechen im Hamburger Literaturhaus mit Dr. Antje Flemming übers Bloggen und Bücherschreiben und den Weg vom einen zum anderen. Und lesen natürlich auch reichlich vor. Das wird spezialsuper und ungeheuer seriös, und Ihr müsst bitte alle kommen, weil das quasi stellvertretend für alle Blogger endlich die Anerkennung durch die Hochkultur ist, oder so ähnlich. Ich meine, Blogger im Literaturhaus, gab’s das schon mal? Da muss man dabei gewesen sein! Echtma. Zur Unterstreichung hier noch mal das angemessen seriöse Bild.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter