Lieblingsbuchhandlung

Meine Lieblingsbuchhändler stellen ihre Lieblingsbücher des Jahres vor. Eins davon habe ich gemocht (und Annerose Beurich nimmt da noch ein Buch in die Hand, das ich geliebt habe), eins steht auf meinem Wunschzettel, eins habe ich geliebt. In dieser Reihenfolge. Noch Fragen, warum das meine Lieblingsbuchhandlung ist?

2 Kommentare

  1. Gaga Nielsen Donnerstag, 18. November 2010 um 18:59 Uhr [Link]

    Heißt die Buchhandlung „Die Buchhandlung“?

    (meinst du den Leerraum neben dem Fernseher? Falls ja, ich hab mal ungefähr vier Stunden Lebenszeit damit verplempert, die Größenangaben von embed-Codes verschiedener Video-Hoster für ein wordpress.com-Blog anpassen zu wollen, und irgendwann realisiert, dass wordpress die geänderten Pixel-Angaben nicht akzeptiert, obwohl es beim Speichern keine Fehlermeldung gibt. Der jeweilige Clip war immer mit der voreingestellten Größe aus youtube oder blip oder myspace eingebettet. Aber vielleicht siehst du ja einen anderen Leerraum, den du meinst.)

  2. Isabel Bogdan Donnerstag, 18. November 2010 um 19:16 Uhr [Link]

    Nee, in Safari war ein Leerraum unter dem Film. Egal, jetzt ist weg, Problem behoben. Und die Buchhandlung heißt stories, ich dachte, das wird im Film genannt. Gerade keine Zeit, nochmal zu gucken, gleich kommt Besuch! (Buchhandlung ist jetzt ganz oben verlinkt.)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter