„Was machen die da“ bei Nido

So, jetzt ist es offiziell: In den nächsten Nido-Heften wird jeweils ein „Was machen die da“ erscheinen. Wir führen Interviews mit Leuten, die Kultur für Kinder machen. Das erste Heft ist heute erschienen, darin ein Interview mit Martin Paas, den ihr alle kennt. Doch, ehrlich. Hier mehr dazu. Jippie, ich freu mich!

IMG_2853

NACHTRAG: Die ausführliche Version des Interviews ist jetzt hier online nachzulesen.

3 Kommentare

  1. Señor Rolando Samstag, 27. Juni 2015 um 11:09 Uhr [Link]

    Astrein, Glückwünsche!

  2. Uschi aus Aachen Samstag, 27. Juni 2015 um 11:18 Uhr [Link]

    Großartig! Ich bin stolz auf Euch. Wenn ich das mal so sagen darf, aus der Ferne und relativ unbekannterweise…

  3. Mathilde Montag, 29. Juni 2015 um 10:24 Uhr [Link]

    Tolltolltoll.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter