Service für Google-Suchende

Folgende Suchanfragen landeten in letzter Zeit bei mir, und weil das hier ein kundenorientiertes Serviceblog ist, antworte ich natürlich gern.

was gibt es neues von cenk bekdemir
Ich weiß es nicht. Und was ich weiß, schreibe ich hier nicht rein. Aber ich habe ihn kürzlich gesehen, und er wirkte durchaus vergnügt.

allem mensch in yammen
Hätte ich jetzt eher für Trochäen gehalten, aber ich verwechsel das auch immer.

kitzlige zahnärztin
Ehrlich gesagt: Solange ihr Bohrer in meinem Mund steckt, würde ich das nicht ausprobieren.

kann sojajoghurt kaputt gehen
Nein. Lebensmittel können grundsätzlich nicht kaputtgehen, sie verändern höchstens ihren Zustand und sind dann für unterschiedliche andere Lebewesen genießbar. Aber kaputt? Nein.
Oh, oder ging es um die Verpackung? Die kann auch nicht kaputtgehen, die ist aus Plastik.

wie heist das geret das man zum nägekl machen benutzt
Da gibt es verschiedene, zum Beispiel Nägeklschehre, Nägeklpfeile, Nägeklknippser.

wenn man zu vie lauft warum werden die fingernagel am fuss kaputt
Weil, wenn man zu vie tipp wird ja auch die Semantik und Grammatik kaputt.

zahnarzt was machen wenn man reingeht
Mit Zahnärzten kenne ich mich aus! Ich würde beim Reingehen immer als erstes klären, ob er kitzlig ist.

lieblingssachen gedicht
Hier ist ein Lied über Lieblingssachen.

5 Kommentare

  1. Zeiserl Donnerstag, 30. April 2015 um 13:17 Uhr [Link]

    Ach Isabel. Ohne dich würde das Internet kaputtgehen.

  2. Wibke Ladwig (@sinnundverstand) Donnerstag, 30. April 2015 um 15:58 Uhr [Link]

    Ich liebe das. Sehr. <3

  3. LiFe Donnerstag, 30. April 2015 um 17:51 Uhr [Link]

    so ja joghurt kann kaputt gehen! ……,-)

  4. Sandkuchen-Geschichten Samstag, 9. Mai 2015 um 22:50 Uhr [Link]

    Zu mir führte mal „beim Einschlafen über Kopfhörer Befehle hören“. Ich will nicht wissen, was derjenige wirklich gesucht hat

  5. Netzlektüre – 18.05.2015 | SUBtastisch Montag, 18. Mai 2015 um 18:25 Uhr [Link]

    […] Unglaublich witzig – Isabel Bogdan „analysiert“ die Suchanfragen, durch die Leser über Google auf ihre Seite gelangen: Service für Google-Suchende! […]

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter