Service für Google-Suchende

Folgende Suchanfragen führten in letzter Zeit auf dieses Blog, und weil es ein kundenorientiertes Serviceblog ist, antworte ich natürlich gern.

okay google wie kriegt man den alex mal ruhig
Ich habe, wenn Leute die Klappe nicht halten, ganz gute Erfahrungen damit gemacht, einfach selbst furchtbar viel zu reden.
Oh. Moment.

ist ein fußbad bei einer medizinischen fußpflege wichtig
Ja. Vor allem für die Fußpflegerin.

wer ist denn hier kitzlig
Ich. Und es gibt wenig, was ich mehr hasse, als gekitzelt zu werden. Wenn man mich in unter einer Sekunde auf Hundertachtzig bringen will, muss man mich kitzeln, ich werde instantan wirklich, wirklich richtig ernsthaft wütend. Probiert es bloß nicht aus.

wie viel geld verdient man wenn man ein buch schreibt
Unmengen. Doch, ehrlich!

mama wie heißt das ding noch mal
Das Ding heißt, na, hier, ich komm gleich drauf. Frag am besten Mama.

ich so ja mein leben so nö
Ich so tja mein Leben so was Isa sagt.

nachbar Sohn hat großen penis

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter