4 Kommentare

  1. Uschi Sonntag, 27. April 2014 um 19:03 Uhr [Link]

    Kunstaktion oder schrullige Einheimische? ;-)

  2. Isabel Bogdan Sonntag, 27. April 2014 um 19:23 Uhr [Link]

    Einheimische. Die Sofata auf dem Garagendach haben natürlich ihre Berechtigung, möglicherweise kann man von da aus über den Deich gucken. Ich hätte sie vielleicht nicht ganz so nah an die Kante gestellt, aber ich bin auch spießig.
    Das Pferd hingegen …

  3. Woanders – diesmal mit einem Bauernhof, Punk, Eiderstedt und Paris | Herzdamengeschichten Montag, 28. April 2014 um 06:35 Uhr [Link]

    […] spinnen, die Nordfriesen. Ich kann es kaum erwarten, auch wieder da zu […]

  4. kid37 Montag, 28. April 2014 um 15:37 Uhr [Link]

    Auch Pferde müssen schon mal auf die Couch.

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter