8 Kommentare

  1. Marco Mittwoch, 4. September 2013 um 13:37 Uhr [Link]

    Falls es etwas mehr reiten sein darf: ich war kürzlich hier
    http://www.wiesenkoehler.de/
    , und es war unglaublich schön. Ganz viel Pferd plus höllischer Muskelkater plus absolute Tiefenentspannung. Alle Pferde superfreundlich. (Und gar nicht so groß!) Schöne Landschaft.
    Und/Aber kein Netz, je nachdem. W-LAN grad so.

    • Isabel Bogdan Mittwoch, 4. September 2013 um 13:50 Uhr [Link]

      Oh, ja, das klingt echt toll. Wenn ich mal groß bi… hey, Moment!

    • Isabel Bogdan Mittwoch, 4. September 2013 um 13:52 Uhr [Link]

      Sind Zeitschriftenredakteure anwesend? Möchte mich vielleicht jemand dahinschicken? Ich würde einen 1 A Supertext darüber schreiben, ehrlich!

    • Marco Mittwoch, 4. September 2013 um 14:05 Uhr [Link]

      Ach, das funktioniert? Hmm. Sind zwei Zeitschriftenredakteure anwesend? Ich könnte sofort los, die Reitjeans ist fast trocken!

    • Isabel Bogdan Mittwoch, 4. September 2013 um 14:48 Uhr [Link]

      *wart*

    • Marco Mittwoch, 4. September 2013 um 15:04 Uhr [Link]

      Bei Dir auch noch niemand? Unglaublich.

      Und deswegen gehts dem Print nämlich auch an den Kragen. Kein Gefühl mehr für die wirklich notwendigen Aufträge!

    • Isabel Bogdan Mittwoch, 4. September 2013 um 18:22 Uhr [Link]

      Da liegt der Ausweg aus der Printkrise hier quasi offen zutage, und was ist?
      So wird das natürlich nix.

    • Marco Donnerstag, 5. September 2013 um 12:07 Uhr [Link]

      Die sind bestimmt alle selber gefahren. Was, um es nochmal zu sagen, eine richtig gute Idee ist… Wenn auch ziemlich egoistisch.
      Aber Du findest bestimmt noch jemanden. Falls das mit dem Reisebericht nicht zieht, wüsste ich noch mehr Themen: „Selig trotz Bandscheibenvorfall“ (Apotheker-Rundschau?), „Lammfromm zu Tisch – Diätabsichten nach 3 Stunden auf dem Pferd“ (Landfrauen aktuell?), „Reiturlaub – Die Frischluftnarkose für den inneren Schweinehund“ (Horse & Hound?) Du siehst… Ein Urlaub, der reich macht.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter