5 Kommentare

  1. dorothy_jane Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 19:03 Uhr [Link]

    Liebe isabo,

    ich bin schon lange Leserin und ich wollte eigtl auch nix sagen, weil hab mich nicht getraut, weil mir fehlen die Worte zur Erklärung, aber irgendwie juckt es mich doch und…jedenfalls:
    wenn ich einen einzelnen Artikel anklicke und dann ganz unten über den „nach rechts“-Pfeil zum nächsten möchte, dann…geht das nicht. Weil das Rhön-Rad davor rumrollt, quasi ein „Grafik vor Text“-Problem.
    Bei dem „nach links“-Pfeil funktioniert das, bei dem anderen nur, wenn du seeeeehr lange Artikelüberschriften nutzt.

    Ist das noch nicht aufgefallen? Oder ist das nur bei mir so? (Oder bin ich mal zu untalentiert, irgendwas richtig einzustellen?)

    Ich mag übrigens dein Blog sehr gerne. Deine Fotos auch. Und ich freue mich wirklich immer, wenn du etwas schreibst, weil sich das immer sehr positiv und sonnig liest. (nicht, dass du denkst, ich wolle nur meckern.)

    Liebe Grüße, d_j

  2. Isabel Bogdan Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 19:38 Uhr [Link]

    Oh. Stümmt, ist bei mir auch so, hatte ich aber noch nicht gemerkt. Ich frage mal meine Webmistress, danke für den Hinweis!

  3. serotonic Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 20:03 Uhr [Link]

    … und die Webmistress meldet Vollzug!

  4. Isabel Bogdan Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 20:04 Uhr [Link]

    Wow. Cool, das war schnell! Danke!

  5. dorothy_jane Freitag, 19. Oktober 2012 um 22:15 Uhr [Link]

    voll toll! : ) danke.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter