7 Kommentare

  1. Jennie Donnerstag, 22. Dezember 2011 um 18:21 Uhr [Link]

    Ähm, das eigentlich Faszinierende ist, dass es nicht wirkt, als wärst das nicht du…

  2. adelhaid Donnerstag, 22. Dezember 2011 um 19:08 Uhr [Link]

    na endlich.

    bisschen creepy ist dieser starre – wenn auch ausgesprochen freundliche – blick halt schon…

  3. Stephan Donnerstag, 22. Dezember 2011 um 19:54 Uhr [Link]

    Smooth, können wir den Mythos vom white man’s overbite getrost beerdigen.

  4. Stephan Donnerstag, 22. Dezember 2011 um 19:56 Uhr [Link]

    Gnagnagna, der link sollte hierhingehen.

  5. yaspiz Montag, 17. Dezember 2012 um 20:17 Uhr [Link]

    Fiep. Ich dachte, hier finde ich den wunderbaren Elfentanz. Nicht, dass das mißverstanden wird: Ich lese jeden Post hier (und zwar gerne), er poppt in meiner Blogroll hoch, damit ich nichts verpasse. Aber Mist, wo finde ich jetzt den Elfentanz? Winsel…

  6. yaspiz Montag, 17. Dezember 2012 um 20:47 Uhr [Link]

    Gefunden.

    http://host-d.oddcast.com/elfyourself2012/home.php

    I will survive.

    Danke für alles, bin sehr gerne hier.

    Liebe Grüße

    Yaspiz

  7. Isabel Bogdan Montag, 17. Dezember 2012 um 21:30 Uhr [Link]

    Ja, die löschen das leider immer irgendwann nach Weihnachten. Sehr schade. Für dieses Jahr hatte ich schon angefangen, einen zu basteln, war aber nicht zufrieden und hab’s dann aufgegeben. Aber danke für die Erinnerung, mache ich dann noch! Vielleicht. Hoffentlich.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter