Geht das wieder los.

Also waren wir ein paar Tage in Manchester, einfach so, weil Herbstferien waren und es günstige Direktflüge von Hamburg nach Manchester gab und der Mann da schon immer mal hin wollte. Darüber wäre dann vielleicht noch zu bloggen. Gelesen habe ich dort Ankes Deern, darüber müsste ich dann wohl auch was schreiben. (Kurzfassung: gutes Buch, logisch. Lesen.) Außerdem habe ich dort zwei „Sachen“ gemacht. Sonntag sind wir zurückgekommen, Montag habe ich über die eine Sache geschrieben, Dienstag wollte ich die andere schreiben, habe aber ü-ber-haupt nichts auf die Reihe bekommen. Passiert ja auch mal.
War aber schlecht, denn Mittwoch bin ich auf die Buchmesse gefahren. Worüber ich natürlich auch noch bloggen könnte, wenn ich könnte. Heute bin ich wiedergekommen. Im Zug auf der Hin- und Rückfahrt habe ich immerhin einen Teil der Fahne gelesen, die spätestens am Dienstag im Verlag sein muss. Morgen habe ich schon wieder einen Sachenmachentermin, der wahrscheinlich einen Großteil des Tages beanspruchen wird, das heißt, heute Abend und den kleinen Rest des morgigen Tages und vielleicht noch einen Schnipsel Montag muss ich mit der Fahne verbringen, um dann sofortamente die zwei noch ungeschrieben „Sachen“ zu schreiben, denn ich habe ja bekanntermaßen so ein schlechtes Gedächtnis, dass sowas sofort gemacht werden muss, sonst habe ich ratzfatz alles vergessen. Dienstag habe ich aber auch nur so halb Zeit, denn da mache ich schon wieder die nächste Sache. Nebenbei muss ich übrigens auch noch am 1. Dezember eine Romanübersetzung abgeben und dann halt am 1. Januar das Sachenmachenbuch, deswegen mache ich ja dauernd Sachen und komme zu sonst nix. Wisster Bescheid.
Das soll auch gar kein Gejammer sein, wird schon alles hinhauen, wie immer, ich muss halt nur jetzt verschärft ran. Kann also sein, dass es hier in den nächsten Tagen oder Wochen keine längeren Texte gibt.

5 Kommentare

  1. Hanspeter Samstag, 15. Oktober 2011 um 23:06 Uhr [Link]

    Pffffffffffffff. Und deswegen sollen wir leiden, indem dass wir keine längeren Texte von dir lesen können? Unglaublich.

  2. Isabel Bogdan Samstag, 15. Oktober 2011 um 23:14 Uhr [Link]

    Ja, so bin ich. Eiskalt, ungerecht und knallhart lasse ich meinen Frust an meinen Lesern aus.

  3. Ruediger Dienstag, 18. Oktober 2011 um 14:57 Uhr [Link]

    Was meinst du mit der Fahne? Irgendwie verstehe ich den Eintrag nicht wirklich aus: „Viel zu tun. Stop. Wurstel. Fahne“ :D

  4. Isabel Bogdan Dienstag, 18. Oktober 2011 um 16:34 Uhr [Link]

    Ich übersetze Bücher – gemeint ist die Druckfahne einer Übersetzung, der letzte Korrekturdurchgang.

  5. Ruediger Dienstag, 18. Oktober 2011 um 16:54 Uhr [Link]

    Ah okay, danke nun versteh ich es besser. Ich wollte nicht unhöflih erscheinen und die Glück wünschen :)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter