Sachen machen

CulturMag hat Sommerpause gemacht, und ich war auch in Urlaub. Aber Urlaub hindert mich natürlich nicht am Sachenmachen, und heute ist CulturMag wieder da, mitsamt der neuen Kolumne: Bitte das Bild anklicken!
 

6 Kommentare

  1. giardino Mittwoch, 3. August 2011 um 11:06 Uhr [Link]

    !!

    Ich habe dafür schon immer vom Fliegen geträumt. Ich will das auf der Stelle auch machen!

  2. Isabel Bogdan Mittwoch, 3. August 2011 um 11:10 Uhr [Link]

    Mach! Es ist toll. Falls das nicht rübergekommen ist.

  3. Ulrike Mittwoch, 3. August 2011 um 11:23 Uhr [Link]

    Ich verkneif mir jetzt mal, was Freud zu den Träumen vom Fliegen zu sagen hatte… Und das weiß ich natürlich nur, weil ich früher fliegen konnte – in Träumen. ;)

    Und: Wow!

  4. Isabel Bogdan Mittwoch, 3. August 2011 um 13:08 Uhr [Link]

    Lass mich raten: dass man sexuell irgendwie verklemmt ist? Was hat er denn über Träume vom Unterwasseratmen gesagt, womöglich gar, dass man irgendwie verklemmt ist? Boah.

  5. Maximilian Buddenbohm Mittwoch, 3. August 2011 um 14:12 Uhr [Link]

    Freud hat ja auch schon darauf hingewiesen, dass Menschen, die dauernd aus seinen Schriften zitieren, möglicherweise verklemmt sind.

  6. Ulrike Mittwoch, 3. August 2011 um 16:17 Uhr [Link]

    Wie gut, dass ich ihn nicht zitiert habe… Ähem.

    Das mit den Unterwasseratmen ist entweder so banal oder so krank, dass er sich da nicht zu geäußert hat, vielleicht? Aber die Sehnsucht, wie ein Fisch zu sein, lässt sich bestimmt wieder zu einem Mutterkomplex stricken… Ähem, noch mal.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter