Nô in München

Wie toll ist das denn! Im Münchner Marstall-Theater gibt es Anfang Juni klassisches japanisches Nô-Theater zu sehen. Und, was ich fast noch spannender finde: vom 23.-27. Mai kann man im Meta-Theater in Moosach in einem Workshop mit Akira Matsui sogar selbst das Nô-Tanzen lernen. Sehr, sehr schade, dass München und Moosach so weit weg sind. Aber wer da in der Nähe ist: hingehen, die Möglichkeit kommt so schnell nicht wieder, nehme ich an. Alles weitere hier im Flyer (pdf).

3 Kommentare

  1. Klaus Freitag, 20. Mai 2011 um 23:00 Uhr [Link]

    Nô-Theater? Kostet das nicht irre viel Zeit? Und wer guckt denn das?

  2. Jennie Freitag, 20. Mai 2011 um 23:03 Uhr [Link]

    @Klaus Muahahaha. Musste sehr lachen. Danke. :)

  3. Neunnachneun « Ansichten aus dem Millionendorf Sonntag, 22. Mai 2011 um 09:13 Uhr [Link]

    [...] “Wie toll ist das denn! Im Münchner Marstall-Theater gibt es Anfang Juni klassisches japanisches Nô-Theater zu sehen.” Is a blog: Nô in München [...]

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter