„Hamburgs Blogger“

So heißt eine kleine Reihe, die der großartige Fotograf Stefan Groenveld gerade angefangen hat. Mehr von ihm gibts hier. Wir kennen uns seit einer Weile aus dem Internet, von Twitter und Facebook – ich weiß nicht mehr, wie es kam, jedenfalls finde ich seine Sport- und Portraitfotos sensationell. Gestern haben wir uns getroffen, bei leichtem Schneeregen abends im Dunkeln draußen. „Perfektes Fotowetter“, meinte er, und wenn ich mir die Bilder so angucke, hatte er da wohl recht. Wobei er drüben bei sich nur welche zeigt, die drinnen entstanden sind, im Elbtunnel. Da war es vergleichsweise mollig.

Vielen Dank, Stefan! Die Bilder sind wirklich toll, und Spaß gemacht hat es auch.

PS: Auf meiner „Über mich„-Seite ist noch eins.

5 Kommentare

  1. Stefan Mittwoch, 24. November 2010 um 09:15 Uhr [Link]

    Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Danke für’s Mitmachen!

  2. Markus Mittwoch, 24. November 2010 um 15:46 Uhr [Link]

    Sehr schöne Fotos. Beglückwünsche die Menschen auf beiden Seiten der Kamera dazu.

  3. Gaga Nielsen Mittwoch, 24. November 2010 um 23:26 Uhr [Link]

    am Schönsten finde ich das in s/w, schöner Winkel auf dich und überhaupt. Damit kannst du hausieren gehen. Das da oben ist im Ausdruck interessant, aber die Deckenkonstruktion lenkt mir ein bißchen arg von deinem schönen Grinsen ab. Auf dem anderen Farbfoto guckst du wie ein süßes kleines, liebes Mädchen, wo wir doch alle genau wissen, dass du eine Kratzbürste bist! ;-)

  4. Im Elfenbeinturm | Wirtschaft en blog Dienstag, 30. November 2010 um 14:27 Uhr [Link]

    [...] mir meine Vorgängerin Isabel Bogdan in dieser Serie leider schon die Hafenmotive aufs Fotogenste weggeschnappt hatte, verfiel ich auf die Alternative, mein Shooting in den [...]

  5. Hamburgs Blogger « Herzdamengeschichten Dienstag, 5. April 2011 um 04:28 Uhr [Link]

    [...] Groenveld fotografiert Hamburger Blogger, neulich zum Beispiel Isa oder Kiki, heute mich. Sehr sympathischer Mensch und sehr guter Fotograf, auch wenn ich bei den [...]

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter