Vorräte

Ich: Übrigens sollen jetzt doch nur zwei Leute bei uns übernachten.
Er: Was? Ich hab den ganzen Tag für VIER geputzt!
Ich: Ja, blöd, ne? Aber sieh’s mal so: wenn das nächste Mal zwei Leute kommen, brauchen wir nicht mehr zu putzen, das haben wir ja jetzt schon.
Er: Stimmt. Können wir ja so lange einfrieren. Putzen kann man immer mal brauchen.

Am Ende hat dann gar keiner bei uns übernachtet, wir haben jetzt also Putzen für vier Personen im Tiefkühler. Praktisch!

4 Kommentare

  1. Gaga Nielsen Sonntag, 24. Oktober 2010 um 14:45 Uhr [Link]

    Ganz schön schlau, um nicht zu sagen ausgefuchst!

  2. Noga Sonntag, 24. Oktober 2010 um 15:04 Uhr [Link]

    Was haben Sie denn für einen Tiefkühler? Die Sorte hätte ich auch gerne.

  3. Christiane Sonntag, 24. Oktober 2010 um 16:29 Uhr [Link]

    Stromverschwendung. Greife lieber zum WW, dann geht alles* wie von selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=8jAmburr8bk
    __
    * oder jetzt Alles?

  4. Isabel Bogdan Sonntag, 24. Oktober 2010 um 16:36 Uhr [Link]

    Das wird den besten Ehemann von allen aber frustrieren, er hat von Hand geputzt. Sieht man bestimmt auch, ich meine, dieses neumodische Chemiezeug ist doch nicht the real thing. Neenee, beim nächsten Besuch tauen wir das Handgeputzte auf.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter