Interview

mit Sven Regener. Er hat einfach ü-ber-haupt keinen Bock zu antworten, der Interviewer weiß gar nicht mehr, was und wie er noch fragen soll und macht in seinem Bericht keinen Hehl daraus, dass das alles vorne und hinten nicht lief – man windet sich beim Lesen mit, man spürt fast schon körperlich, wie wenig die beiden sich leiden konnten, wie zäh und unangenehm das alles gewesen sein muss, grauenhaft, großartig.

Ich kriege die Seite nicht richtig verlinkt, der Artikel steht hier unter Archiv, September 2004, „Hallo Herr Lehmann“.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter