7 Kommentare

  1. Kiki Donnerstag, 25. Februar 2016 um 19:44 Uhr [Link]

    Hab’ ich nicht gesagt, Du landest auf einem der Top 3 Plätze? Jetzt, wo Du schon auf Platz 22 eingestiegen bist, sage ich: Platz 1 wird’s werden.

    (Schönes Interview, sehr sympathische Moderatorin.)

  2. LiFe Donnerstag, 25. Februar 2016 um 22:02 Uhr [Link]

    KIWI Verlag scheint wirklich elastisch zu sein! Köstlich das Interview! Weiter so. :-)

  3. Gaga Nielsen Freitag, 26. Februar 2016 um 03:37 Uhr [Link]

    Du bist so süß.

  4. adelhaid Freitag, 26. Februar 2016 um 11:30 Uhr [Link]

    es ist aber auch wirklich ein schönes buch geworden. das verdient einen hohen platz!

  5. Mademoiselle Bakshish Samstag, 27. Februar 2016 um 00:24 Uhr [Link]

    Liebe Frau Bogdan
    Ich lese viele Blogs und kommentiere nie. Bücher lese ich auch, sehr viele. Berufsbedingt. Herzlichen Glückwunsch zum „Pfau“, es war ein grosses Lesevergnügen.

  6. Steffi Montag, 29. Februar 2016 um 11:05 Uhr [Link]

    Liebe Isabel (ich hoffe, das ist okay), ich lese hier schon sehr lange, sehr gerne und mit großem Vergnügen mit, freue mich wahnsinnig über dieses Erstlingswerk und dessen Erfolg (da geht auch noch was) und finde das Interview mit Frau Westlake herzerfrischend sympathisch, schlau und unterhaltsam zugleich. Toll!

  7. Ariane Mittwoch, 2. März 2016 um 09:45 Uhr [Link]

    In einem Rutsch durchs Buch gesaust. Danke! Ich will weiterlesen!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter