Post!

SAMSUNG CAMERA PICTURES Oh, wie toll! Ein Päckchen! Von der zauberhaften Pia Ziefle! Mit Buch und Kuchen. Der Wahnsinn. Wahrscheinlich ist „Kuchen und Buch“ sowas wie das „Brot und Spiele“ für den Bildungsbürger des 21. Jahrhunderts.
Pias erster Roman, „Suna“, gehört zu den Büchern, die ich am allerhäufigsten verschenkt habe. Ich bin überzeugt, dass dieses hier genauso super ist. Vielen Dank, Pia, ich freu mich schon sehr! Auf beides, Buch und Kuchen. (Erste Amtshandlung natürlich: Lesebändchen reinkleben. In das Buch.)

Pia Ziefle: Länger als sonst ist nicht für immer. Arche Verlag, 282 Seiten, 19,99 €. Auch als E-Book.

2 Kommentare

  1. frauziefle Mittwoch, 27. August 2014 um 17:50 Uhr [Link]

    Ich überlege gerade, was ich Suna hätte beilegen müssen… das wäre entweder eine Dose Ravioli gewesen, oder Kartoffelsalat. Und dann das Dilemma: welchen?
    Jenseits des Mains welchen mit Mayo? Südlich mit Essig und Öl?
    Oder wie?
    So hat sich der serbische Bäcker aus Buch2 gemeldet und gesagt, er möchte gern seinen Zuckerkuchen beisteuern, und ich hab ihn für ein paar Tage in meine Küche gestellt und machen lassen – metaphorisch gesprochen. Die heißen Bleche musste ich schon selber rausholen, und das Karamell überwachen und die Mandeln.
    Lass es dir schmecken!

  2. percanta Samstag, 30. August 2014 um 12:52 Uhr [Link]

    Wie toll!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter