Happy Birthday to me!

Wörthersee

Postkarte aus Klagenfurt:

Ihr Lieben,
Es ist herrlich hier, seit drei Tagen lausche in den Texten des Bachmannwettlesens, wir haben tolles Wetter, tolle Leute, tolle Leihfahrräder und einen tollen See. Bericht kommt später, jetzt muss ich da erstmal rein.

7 Kommentare

  1. Franziska Samstag, 5. Juli 2014 um 19:14 Uhr [Link]

    Die allerherzlichsten Glückwünsche!

  2. trippmadam Samstag, 5. Juli 2014 um 19:21 Uhr [Link]

    Ja, dann auch von mir alles Gute, viel Glück, langes Leben, reicher Kindersegen etc. pp

  3. s. Samstag, 5. Juli 2014 um 20:56 Uhr [Link]

    Alles Gute!

  4. Sabine Samstag, 5. Juli 2014 um 22:00 Uhr [Link]

    Ja, aber hallo! Das ist doch ein perfekter Ort mit perfektem Wetter für so einen Tag. Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag.

  5. Susanne Samstag, 5. Juli 2014 um 22:48 Uhr [Link]

    Alles Beste zum Geburtstag! Das scheint ja heute wirklich ein perfekter Tag zum Geburtstaghaben gewesen zu sein. Gesundheit, Glück und einen erfolgreichen Pfau wünsche ich fürs neue Lebensjahr! :-)

  6. Frank B. Montag, 7. Juli 2014 um 00:58 Uhr [Link]

    Many Happy Returns! wünscht ein Leser (nachträglich …)

  7. Isabel Bogdan Montag, 7. Juli 2014 um 09:06 Uhr [Link]

    Danke euch! Und ja, das war ein super Tag.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter