Here she goes again

Im Jahr 2011 habe ich hier mehrfach Meike Winnemuths Reiseblog Vor mir die Welt verlinkt. Meike war das ganze Jahr über jeden Monat in einer anderen großen Stadt irgendwo auf der Welt. 2012 hat sie dann ein Buch darüber geschrieben, Das große Los (Osiander-Affiliate-Link. Hier meine Eindrücke), das 2013 quasi durchgehend auf der Bestsellerliste stand.
Jetzt steht 2014 vor der Tür, und Meike macht sich wieder auf den Weg: Diesmal nicht durch die Großstädte der Welt, sondern durch eher kleinere und mittelgroße Städte in Deutschland: Voilà, Zurück auf Los. Ich bin sehr gespannt. Gute Reise, Meike!

cropped-hreader1

1 Kommentar

  1. Verzichten, öffnen, reisen, aufsehen – 1ppm von Johannes Mirus Samstag, 28. Dezember 2013 um 17:08 Uhr [Link]

    […] Here we go again Meike Win­ne­muth fährt wie­der los. Die­ses Mal nicht um die Welt, son­dern „nur“ durch mit­tel­große deut­sche Städte. Ich habe ihre Welt­reise damals sehr gerne in ihrem Blog beglei­tet (und dar­aus ist ja auch ein Buch ent­stan­den, das ganz oben in den Best­sel­ler­lis­ten stand), des­halb bin ich vol­ler vor­freu­di­ger Erwar­tung, was sie da so machen wird. (via Isa­bel) […]

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter