Hallo, Hamburg!

Da bin ich wieder. Etwas verschnupft, aber gut angekommen, und ich habe wunderbar geschlafen. Das eigene Bett ist doch der gemütlichste Platz der Welt.
Was wirklich der Wahnsinn ist: die Luft hier. So! klar! Unfassar, es sieht aus, als hätte jemand die Fenster geputzt und den Kontrast wieder reingedreht. Dabei ist einigermaßen graues Novemberwetter; nicht auszudenken, wie es sich anfühlen muss, bei Sonnenschein anzukommen.
Heute habe ich mich erstmal mit dem Mann zu Hause eingemuckelt. Morgen gehen wir Glühwein trinken, um fünf Uhr auf dem „Winter Pride“-Weihnachtsmarkt am Anfang der Langen Reihe. Wenn noch jemand mitmöchte, freue ich mich! In den nächsten Tagen habe ich dann alles mögliche zu tun, und dann wird auch weitergebloggt. Ein paar Chinaeinträge sind noch ungeschrieben.

1 Kommentar

  1. mondblume Samstag, 30. November 2013 um 22:02 Uhr [Link]

    Ein herzliches Willkommen im kalten, klaren November/Dezemberdeutschland!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter