Is a book written yet?

Unten rechts in der Navigationsspalte gibt es jetzt einen Seitenzähler. Damit ich mich schäme, wenn der zu lange nicht hochgeht. Und dann habe ich ein Geschenk bekommen, von der weltbesten Serotonic und dem weltbesten Jawl. Nämlich das hier:

http://is-a-book-written-yet.com/.

Wie süß ist das denn bitte? Und die aktuellen Seitenzahlen vom Seitenzähler da unten rechts werden anscheinend jetzt immer automatisch dorthingebeamt. Ihr seid so toll. Ich bin ganz schön gerührt. Ehrlich. Danke. Sehr.

3 Kommentare

  1. Fabian Neidhardt Montag, 23. September 2013 um 18:19 Uhr [Link]

    Wow! Neid! Sowas will ich auch für meine Bücher!

  2. giardino Montag, 23. September 2013 um 21:18 Uhr [Link]

    F5 F5 F5 F5…

  3. Wochenlinks, 27.9.2013 | extramittel Freitag, 27. September 2013 um 14:19 Uhr [Link]

    […] Isabel Bogdan hat jetzt ein wunderbares Mittel, um die Produktion ihres Romans voranzubringen Is a book written yet? […]

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter