Geld

Seit heute 2. Mai sind neue 5-Euro-Scheine im Umlauf. Wusste quasi kein Schwein, entsprechend gab es die ersten Unfälle – Kassierer haben sie nicht angenommen, und so weiter, kann man alles im Internet nachlesen. Damit sowas mit den neuen Geldautomaten nicht auch wieder passiert, führen Sascha Grammel und Josie hier mal vor, wie der neue interaktive Geldautomat funktioniert.

5 Kommentare

  1. frauziefle Donnerstag, 16. Mai 2013 um 15:59 Uhr [Link]

    schlimmerweise sind die angeblich schon seit 14 Tagen im Umlauf. Ohne dass ich das wusste. Wie können die nur sowas tun?

    • Isabel Bogdan Donnerstag, 16. Mai 2013 um 16:02 Uhr [Link]

      Oh, tatsächlich, Tante Google sagt, seit 2. Mai. Hab ich auch nicht mitgekriegt.

  2. Wortakzente Donnerstag, 16. Mai 2013 um 16:01 Uhr [Link]

    Also, ich habe schon am Sonntag zwei aus dem Automaten gezogen. In unserer Tageszeitung habe ich vorher davon gelesen, hatte es allerdings schon wieder vergessen und war auch überrascht. Meine beiden Erstlinge habe ich problemlos unters Volk gebracht.

  3. trippmadam Donnerstag, 16. Mai 2013 um 20:28 Uhr [Link]

    Ich erinnere mich dunkel – .sehr dunkel – dass da was war. Ich bin dann mal googeln.

  4. Frau-Irgendwas-ist-immer Freitag, 17. Mai 2013 um 14:00 Uhr [Link]

    Und die fassen sich auch sehr ‚griffig‘ an den Seiten an.
    Ich finde den ‚Neuen‘ sehr schön.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter