Ein Geschenk! Danke!

Neulich schrieb ich hier etwas über Schokolade und Kaffee und über Kinderarbeit auf Kakaoplantagen und fairen Handel und so weiter. Esther empfahl mir in den Kommentaren die Schokolade des niederländischen Herstellers Tony’s Chocolonely, und heute brachte der Postbote das hier:

Chocolonely

Über ein halbes Kilo Schokolade und eine Tüte salziges Lakritz. Wow.

Danke, Esther und Maike! Das kommt heute gerade recht. Ich bin ein bisschen ding und kann nette Gesten gerade ebenso gut gebrauchen wie Schokolade. Hach. ♥♥♥

1 Kommentar

  1. esther Freitag, 3. Mai 2013 um 09:14 Uhr [Link]

    Gern geschehen! Und dann für alle die gerne gute Schokolade essen die fair produziert wurde: Tony’s bekommt man nicht nur wie Isa von uns , sondern auch einfach auf deren Webseite bestellt. Sie liefern auch nach Deutschland, und freuen sich über Interesse aus dem Ausland,
    gruß
    Esther

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter