Ach ja, bloggen.

MuminteelichtZuletzt hatte ich so viel Schwung, so viele Ideen, ich habe eine kleine Liste im Computer, worüber ich noch bloggen will, was alles etwas längere Texte werden würden, aber natürlich ist es mal wieder so wie jedes Jahr, dass ich vor Weihnachten ein Buch abgeben muss, natürlich hatte ich es mal wieder so geplant, dass eigentlich reichlich Zeit war, und natürlich ist jetzt plötzlich überhaupt nicht mehr reichlich Zeit, sondern vielmehr verblüffend wenig Zeit, um das Buch noch fertigzumachen und Weihnachtsgeschenke zu besorgen, denn das habe ich natürlich auch noch nicht getan, wir haben noch nicht mal die Kiste mit der Weihnachtsdeko vom Boden geholt. Also eigentlich alles wie immer, alles gut, nur Bloggen kommt dann halt wieder zu kurz. Also schnell das Buch fertigübersetzen, dann Ende nächster Woche hektisch mit all den anderen Idioten aus der Familie Letzterdrücker Geschenke suchen. Nur mir selbst habe ich schon etwas geschenkt, nämlich dieses hübsche kleine Drehteelichtdings mit Mumins dran. Darüber freue ich mich gerade.

3 Kommentare

  1. Wibke Samstag, 15. Dezember 2012 um 14:43 Uhr [Link]

    Sehr schön, das Muminlicht! Ich habe dieses Jahr beim Besuch in London festgestellt, dass es da in Covent Garden inzwischen einen Mumins-Laden gibt und bin ja bald schwach geworden. Bei den Preisen dann aber zum Glück auch, und so bin ich relativ unbeschadet wieder rausgekommen – hab‘ mich dann aber danach fast schon wieder geärgert ob der Versuchungen, denen ich nicht nachgegeben habe…

  2. kid37 Samstag, 15. Dezember 2012 um 15:57 Uhr [Link]

    Die Mumins als Weihnachtspyramide, also Teelichtkarussell. Das ist ja toll. gleich mal nachforschen und beibringen, bevor ich noch einen alten Adventskranz kaufe.

    • Isabel Bogdan Samstag, 15. Dezember 2012 um 16:08 Uhr [Link]

      Gibts zum Beispiel da, wo ich nie Bücher kaufe. Bei Schnickschnack bin ich nicht ganz so streng. Und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter