Ey, Murphy!

Dass ein Nutellabrötchen immer auf die Nutellseite fiele, das ist ja wohl Wunschdenken.
Die Wahrheit ist: es kullert. Und zwar aus der Hand aufs Top, auf den Laptop, auf das Mit-dem-Laptop-im-Bett-sitz-Tablett, auf die Jeans, auf die Bettdecke, aufs Laken, auf die Schuhe, die vorm Bett stehen, und DANN erst mit der Nutellaseite nach unten auf den Boden.

9 Kommentare

  1. Steffen Mittwoch, 15. August 2012 um 15:02 Uhr [Link]

    Viel zu reinigen.

  2. Ulrike Mittwoch, 15. August 2012 um 15:54 Uhr [Link]

    Gekonnt!

  3. adelhaid Mittwoch, 15. August 2012 um 16:02 Uhr [Link]

    kullerbrötchen.

    brüllerkötchen.

    HA!

  4. Indica Mittwoch, 15. August 2012 um 16:10 Uhr [Link]

    Es will halt richtig was von seinem Flug haben.

  5. Webschaf Mittwoch, 15. August 2012 um 17:45 Uhr [Link]

    „Wer nie sein Brot im Bette aß weiß nicht wie Krümel pieken.“ – oder wie weit sich Nutellaflecken verteilen können.

  6. Isabel Bogdan Mittwoch, 15. August 2012 um 18:14 Uhr [Link]

    Jaja, wer den Schaden hat.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass es gar nicht Nutella war, das ist mir nämlich zu süß und zu nougatig, sondern der Zartbitter-Aufstrich von Alnatura. Sozusagen Nutella für Erwachsene, unfassbar lecker, kommt direkt aus dem Paradies. Müsst Ihr bitte alle probieren. Manchmal esse ich es einfach so vom Löffel.

  7. Uschi aus Aachen Mittwoch, 15. August 2012 um 18:55 Uhr [Link]

    Ich will diese Lachnummer jetzt auf der Stelle flattrn! Aber wo geht das denn hier? Und warum isses nich da, wenn Du andererseits meine astronomischen Einnahmen um 6 Cent übertreffen konntest letzten Monat? Bin ich plöd?

  8. Isabel Bogdan Mittwoch, 15. August 2012 um 18:56 Uhr [Link]

    Abgestellt, aus optischen Gründen. Im Feed geht’s noch, glaube ich. Hihi.

  9. Julian Donnerstag, 16. August 2012 um 09:14 Uhr [Link]

    Letztes Jahr habe ich mal alle Tasten von meiner Tastatur abgepult (schnell pulen nachgeschlagen) und den organisch gewachsenen Dämmschutz entfernt. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal traue.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter