10 Kommentare

  1. Anne Donnerstag, 26. Juli 2012 um 13:49 Uhr [Link]

    Yeah!

  2. serotonic Donnerstag, 26. Juli 2012 um 14:07 Uhr [Link]

    … Ha! Toll.

  3. Ben Donnerstag, 26. Juli 2012 um 14:35 Uhr [Link]

    Ich habe eins meiner beiden signierten Ausgaben vor 2 Wochen verschenkt. Die Dame kam eine Woche später aus dem Urlaub zurück, ist hellauf begeistert und hat seither Hummeln im Hintern.
    Jetzt bin ich dran und muss endlich anfangen zu lesen….

  4. MM Donnerstag, 26. Juli 2012 um 14:52 Uhr [Link]

    Sehr schön, aber ich will mich nur wie immer beschweren: im RSS-Feed sind die Fotos seit kurzem riesengroß (FF, Mac) – passiert bei keinem anderen Feed.

  5. Extramittel Donnerstag, 26. Juli 2012 um 14:58 Uhr [Link]

    Glückwunsch! (Das mit den Bildern ist bei mir (FF, PC) übrigens auch so.)

  6. Isabel Bogdan Donnerstag, 26. Juli 2012 um 15:01 Uhr [Link]

    Ah, über Feedreader habe ich natürlich gar nicht nachgedacht. Das neue Layout verkleinert Bilder, egal wie groß, automatisch auf Blogbreite – und ich dachte, dann lade ich sie groß hoch, dann kann, wer will, sie auch in groß angucken. Aber das war dann wohl keine so richtig schlaue Idee. Okay, demnächst nehme ich kleinere, danke für den Hinweis!

  7. Christiane Donnerstag, 26. Juli 2012 um 20:11 Uhr [Link]

    Fetzig! (Der Spruch mit dem Lächeln aber auch…)
    Planst Du denn schon ein neues Buch??

    Und ach ja: Unsere Kleine ist jetzt ANDERTHALB!!! ;-)

  8. Isabel Bogdan Donnerstag, 26. Juli 2012 um 22:29 Uhr [Link]

    Im Moment sitze ich noch hysterisch vor Amazon und warte auf Kundenrezensionen und starre meinen Verkaufsrang an. Nachts träume ich von einem dreistelligen Verkaufsrang, tagsüber bekomme ich schlechte Laune, wenn er wieder fünfstellig wird. Ich bin ein Junkie, ein nervliches Wrack, es ist ein Elend.
    Wird wahrscheinlich Zeit, dass ich wieder was übersetze.

  9. Christiane Freitag, 27. Juli 2012 um 21:02 Uhr [Link]

    Ächt jetzt mal?? Du genießt das gar nicht, sondern Dein Kopf fummelt mit der blöden Statistik rum?? Das ist unglaublich!!!
    Amazon ist übrigens überbewertet, die behandeln ihre Mitarbeiter auch schlecht!

  10. Isabel Bogdan Freitag, 27. Juli 2012 um 23:02 Uhr [Link]

    Amazon ist sowieso das Böse™. Sieht man ja, was die aus einem machen.

Kommentieren:

Pflichtfeld

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Twitter