Durchsage

Ich ziehe um! Also, dieses Blog zieht um. Auf einen neuen Server. Die Adresse bleibt natürlich bestehen, für Euch ändert sich also nix, außer dass es auch ein neues Kleidchen bekommt und dann endlich hübsch aussieht. Der Umzug bedeutet aber, dass ich wahrscheinlich irgendwann morgen, Sonntag, die Kommentare ausschalten werde, damit beim Umzug nichts verlorengeht, und dann hoffe ich, dass am Dienstag alles rund ist und läuft. So richtig verstanden habe ich nicht, was da genau passiert, aber ich vertraue meinen Maschinisten Malte und Serotonic. Drückt mir die Daumen, dass das alles so klappt, wie ich hoffe. Ich bin schon ganz aufgeregt! Es wird voll schön!

4 Kommentare

  1. Zahnwart Samstag, 26. Mai 2012 um 14:40 Uhr [Link]

    Das sieht sehr wohl jetzt schon voll schön aus! (Aber die technischen Aspekte von wegen Serverumzug und Digitalkram und so nicht zu verstehen, das finde ich sympathisch. Ich verzweifle seit einem halben Jahr an der Tatsache, dass ich es nicht schaffe, eine automatische Weiterleitung von falkschreiber.com auf falkschreiber.com/bandschublade einzurichten. Oder zumindest überhaupt einen öffentlichen Zutritt auf falkschreiber.com.)

  2. Christian Samstag, 26. Mai 2012 um 14:59 Uhr [Link]

    Ja. Voll schön. (sagt der, der schon einmal spicken durfte)

  3. Isabel Bogdan Samstag, 26. Mai 2012 um 15:52 Uhr [Link]

    Soso. Ohne mich zu fragen! Es ist doch noch gar nicht fertig! Ein paar Vokabeln zum Beispiel stimmen noch nicht, die ich auch selbst ändern könnte, wenn ich mich denn überhaupt einloggen könnte. Nicht mal dafür reicht’s, Falk, ich komme in mein eigenes neues Testblog nicht mal rein. Hihi.

  4. Uschi aus Aachen Samstag, 26. Mai 2012 um 21:22 Uhr [Link]

    Ich drücke alle freien Daumen, daß es ruckelfrei klappt!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter