2 Kommentare

  1. Uschi Donnerstag, 24. Mai 2012 um 11:52 Uhr [Link]

    Mein Schatz hatte die Sendung gesehen und mir das schon in Auszügen erzählt… Und das MIR als Schuh-Junkie! Bah.

  2. Isabel Bogdan Donnerstag, 24. Mai 2012 um 12:26 Uhr [Link]

    Du könntest Ökoschuhjunkie werden? Sie sehen nicht mehr alle so schlimm ökig aus!

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter