Mitmachen!

1. Mittwoch, 25. April: Lunchbeat: Wir verbeaten Stress! In der Mittagspause genau eine Stunde lang tanzen (halb eins bis halb zwei), dazu was essen, dann ist Schluss. Großartig! Im Fundbureau in der Stresemannstraße 114. Wer kommt?

2. Freitag, 27. April: Lesung, wisst Ihr ja.

3. Montag, 30. April: Tanz in den Mai. Und zwaaar: Leise-Disco! Das ist Disco mit Kopfhörern und zwei DJs, zwischen denen man am Kopfhörer hin und her schalten kann. Wenn man nicht tanzt, setzt man den Kopfhörer ab und kann sich unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sensationelle Idee, da möchte ich hin und Sachen machen und drüber schreiben. Wer geht mit? Ist im Elbwerk, wo man „geile Scheiße“ anklicken muss, das klingt wunderbar schlimm. Und das beste: die Plätze sind begrenzt, daher bietet es sich an, pünktlich um neun Uhr da zu sein. Man kann also quasi zu normaler Uhrzeit schon ins Bett.

3 Kommentare

  1. Indica Montag, 23. April 2012 um 16:17 Uhr [Link]

    Das hört sich alles sehr verheißungsvoll an. Werde demnächst meine HH-Trips nach den attraktiven Veranstaltungen führender Hamburger Bloggerinnen und Blogger planen müssen. Aus Gründen kann ich leider in diesen Tagen aber leider nicht.

  2. Isabel Bogdan Montag, 23. April 2012 um 17:28 Uhr [Link]

    Sowas sagen quasi immer nur Nicht-Hamburger. Die Hamburger sind erstaunlich zögerlich, bei irgendwas mitzumachen.

  3. Maximilian Buddenbohm Dienstag, 24. April 2012 um 07:27 Uhr [Link]

    Ich mach bei der Lesung mit. 1/3-Teilnahmequote!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter