7 Kommentare

  1. Christiane Mittwoch, 18. April 2012 um 20:29 Uhr [Link]

    Habt Ihr auf dem Flyer den Ort vergessen?? ;-)

  2. Uschi aus Aachen Mittwoch, 18. April 2012 um 21:05 Uhr [Link]

    *kicher* War schon beim ersten Mal so… Ich hatte jetzt gedacht, es wär‘ korrigiert – Platz für Hamburg wär‘ ja.

  3. percanta Mittwoch, 18. April 2012 um 21:08 Uhr [Link]

    Wo denn sonst? Klein Bloggersdorf vielleicht?

  4. Isabel Bogdan Mittwoch, 18. April 2012 um 21:08 Uhr [Link]

    Platz schon, aber Zeit ist nicht immer. Wir machen die Flyer nicht selbst, ich kann sowas gar nicht, das macht die Herzdame, und sie hat einen Beruf und zwei kleine Kinder. Da will man sie nicht dauernd noch um Klimperkram bitten.
    Deswegen habe ich es extradick in die Überschrift geschrieben, die Lesung ist in Hamburg.

  5. Kiki Donnerstag, 19. April 2012 um 19:12 Uhr [Link]

    „I’ll be theeeeere / I’ll be theeheere / Just call my name / And I’ll be theeere!“ *träller* #einohrwurmjedentag

  6. Isabel Bogdan Freitag, 20. April 2012 um 00:15 Uhr [Link]

    „You just call / out my name / and you know / wherever I am / I‘ll come running“ – oh, falscher Ohrwurm, hm? Den bin ich doch neulich schon tagelang nicht losgeworden!

  7. Auch im Frühling fast live dabei | extramittel Samstag, 28. April 2012 um 17:17 Uhr [Link]

    [...] ruckzuck einen Podcast ins Netz stellt.  Sie konnten wie ich gestern nicht zur Bloglesung “Tirili. Die Frühlingslesung” in Hamburg kommen? Egal, denn es gibt sie schon heute hier als Podcast. Share [...]

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter