3 Kommentare

  1. kelef Dienstag, 13. März 2012 um 03:17 Uhr [Link]

    was für eine wunderbare liebeserklärung.

  2. Sunny Sonntag, 18. März 2012 um 21:26 Uhr [Link]

    Wow wie schön. Ich hab Gänsehaut. Danke dafür

  3. Pia zum Bansen Dienstag, 20. März 2012 um 09:59 Uhr [Link]

    Ich weiß schon, warum ich Bücher liebe!

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter