9 Kommentare

  1. Heidrun Sonntag, 12. Juni 2011 um 11:48 Uhr [Link]

    Ha! Einfach genial.

  2. Mareike Sonntag, 12. Juni 2011 um 16:55 Uhr [Link]

    Toll.

  3. Zeitlos Dienstag, 14. Juni 2011 um 17:10 Uhr [Link]

    Ha! Endlich mal Ratschläge an die Leute, die tatsächlich Verhaltenshinweise benötigen.

  4. Jürgen Mittwoch, 15. Juni 2011 um 04:06 Uhr [Link]

    Cool. Hier fehlen doch eindeutig die LIKE und SHARE-Buttons!

  5. Wortschätzchen Mittwoch, 15. Juni 2011 um 10:01 Uhr [Link]

    Mich lässt das ziemlich alleine…

  6. Isabel Bogdan Mittwoch, 15. Juni 2011 um 10:12 Uhr [Link]

    Ja, schon. Es lenkt aber die Aufmerksamkeit darauf, dass das eigentliche Problem nicht bei dir liegt.

  7. Wortschätzchen Mittwoch, 15. Juni 2011 um 11:20 Uhr [Link]

    Wahrscheinlich lässt es mich genau deshalb alleine. Weil es für mich selbstverständlich ist, dass das Problem nicht bei mir liegt. Ich fühle mich nicht wirklich ernst genommen, wenn man mir das auch noch sagen muss – vor allem in der Umsetzung. Ist aber ein ganz persönliches Ding, klar.

  8. Isabel Bogdan Mittwoch, 15. Juni 2011 um 11:29 Uhr [Link]

    Es gibt halt oft genug noch diese „Selber schuld“-Einstellung. Und ich finde, die wird hier sehr schön aufs Korn genommen.
    Du bist wahrscheinlich einfach nicht die Zielgruppe. Zielgruppe sind die vielen, vielen Leute, die „was muss sie auch so einen kurzen Rock anziehen“ denken.

  9. Wortschätzchen Mittwoch, 15. Juni 2011 um 11:37 Uhr [Link]

    Da hast du recht.

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter