9 Kommentare

  1. adelhaid Montag, 21. März 2011 um 13:38 Uhr [Link]

    die trottel

  2. adelhaid Montag, 21. März 2011 um 13:38 Uhr [Link]

    ach, quatsch! tölpel!

  3. Jamie Montag, 21. März 2011 um 13:39 Uhr [Link]

    Bass, Bass, wir brauchen Bass!

  4. Isabel Bogdan Montag, 21. März 2011 um 13:40 Uhr [Link]

    Trottel hab ich auch.

  5. adelhaid Montag, 21. März 2011 um 13:44 Uhr [Link]

    und (einen hab ich noch): is that me he’s with? that looks like me…

  6. Maximilian Buddenbohm Montag, 21. März 2011 um 13:44 Uhr [Link]

    Voll schön.

  7. Oliver Montag, 21. März 2011 um 14:36 Uhr [Link]

    Gratuliere zur erfolgreichen Vogelbestimmung und zur offenbar stimmungsvollen Klassenfahrt. Letztlich war es dann doch nicht die zu viele Arbeit, sondern der akute Hexenschuss, der mich ans Festland gefesselt hat. Fühlt sich aber beides gleich bescheiden an.

  8. Iris Montag, 21. März 2011 um 20:12 Uhr [Link]

  9. Isabel Bogdan Montag, 21. März 2011 um 20:18 Uhr [Link]

    Öh? Trottelmusik? Das haben die Lummen aber nicht verdient!

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter