4 Kommentare

  1. molasaria Donnerstag, 17. Februar 2011 um 16:59 Uhr [Link]

    meine augen! oh gott, meine augen!

  2. adelhaid Donnerstag, 17. Februar 2011 um 17:03 Uhr [Link]

    hast du dir eigentlich mal diesen wurstscheibenteppich gekauft?

  3. Isabel Bogdan Donnerstag, 17. Februar 2011 um 19:24 Uhr [Link]

    Nee. Aber hübsch wär er natürlich schon.

  4. Christine Donnerstag, 24. Februar 2011 um 11:29 Uhr [Link]

    Hammer!

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter