9 Kommentare

  1. Maximilian Buddenbohm Samstag, 1. Januar 2011 um 17:54 Uhr [Link]

    Ich finde es schön, so ambitionierte Menschen im Freundeskreis zu haben.

  2. Isabel Bogdan Samstag, 1. Januar 2011 um 23:51 Uhr [Link]

    Ich weiß, man soll sich nicht allzuviel vornehmen. Andererseits, man muss ja immer weiterstreben! Mit so kleinen Killefit-Vorsätzen kommt man da ja nicht weit. Da dachte ich: think big. Schaumermal.

  3. fxf Sonntag, 2. Januar 2011 um 18:17 Uhr [Link]

    Ist 3. die deutsche Übersetzung von „to let my hair down“?

  4. Isabel Bogdan Sonntag, 2. Januar 2011 um 18:40 Uhr [Link]

    Klar. Ich werde das Haar offen tragen und wild und gefährlich sein.

  5. Klaus Montag, 3. Januar 2011 um 11:36 Uhr [Link]

    Und mit den gefährlichen Haaren sitzt Du dann vorm Fernseher

  6. Isabel Bogdan Montag, 3. Januar 2011 um 11:45 Uhr [Link]

    Yeah, baby, yeah. Das wird so rasant, Ihr macht Euch keine Vorstellung.

  7. Gaga Nielsen Montag, 3. Januar 2011 um 18:07 Uhr [Link]

    Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
    Alle Achtung!

    Die größte Herausforderung erscheint mir die Sache mit dem mehr fernsehen. Und das meine ich sogar ernst. Was könnte man denn da überhaupt gucken? Allerdings hätte ich einen Trick von früher für Dich: mit dem Klapprechner in Fernseher-Nähe setzen und das Programm ohne Ton laufen lassen, einfach so als zusätzliche lauschige Lichtquelle. So müsste es zu schaffen sein!

  8. Isabel Bogdan Montag, 3. Januar 2011 um 18:22 Uhr [Link]

    Keine Ahnung, aber nur flimmern lassen und weder zugucken noch zuhören gilt jedenfalls nicht. Das habe ich jetzt schon, nur dass ich jetzt auch noch im Nebenzimmer sitze, während der Mann guckt.
    Ich glaube, die Lösung heißt: Fernsehzeitung studieren und was raussuchen, was man wirklich sehen will. Es ist ja nicht so, dass es keine guten Filme gäbe. Ich weiß, dass es sie gibt. (Man hat ja sogar schon von interessanten Talkshows gehört, wobei ich das wirklich nicht recht glauben kann.)

  9. Isabel Bogdan Montag, 3. Januar 2011 um 18:30 Uhr [Link]

    Da, heute zum Beispiel! Ich habe gerade mal in die Fernsehzeitung geguckt. Ich könnte … zum Beispiel ein Buch lesen! Vielleicht sogar in der Badewanne! Yeah!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter