Geburtstag

… is a blog wird heute genau einen Monat alt und bekommt zum Geburtstag ein neues Zuhause, das habe ich mit meinem Stehpult in der Antarktis gewonnen. Bei antville soll alles viel toller sein, hab ich gehört, und überhaupt ist das irgendwie kuhler und riecht von oben bis unten nach Schokolade. Hier ist dann jetzt Schluss und es geht drüben weiter.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Twitter