Liest

Lesungsanfragen bitte über Susanne Beck bei KiWi: sbeck(at)kiwi-verlag.de

Wird laufend ergänzt und aktualisiert.
Uhrzeiten und Eintrittspreise bitte direkt beim Veranstalter verifizieren.

22. September 2017: „Der Pfau“, Buchhandlung Stojan, Marstall, Ahrensburg

24. September 2017: Irgendwas Kurzes, Literaturquickie, Hamburg

25. September 2017: Staffellesung zum Hieronymustag mit 12 ÜbersetzerInnen zum Thema „Rausch“, Nachtasyl, Hamburg

28. September 2017: Jane Gardam, „Old Filth“-Trilogie. Hieronymustag, Weltlesebühne im Technologie- und Tagungszentrum, Marburg

5. Oktober 2017: „Der Pfau“, Menülesung Kölner Golfclub

9. Oktober 2017: „Der Pfau“, Hammer Weine, Hamburg

11. Oktober 2017: „Der Club“ mit Takis Würger, Literaturhaus Villa Clementine, Wiesbaden

12. Oktober 2017: Frankfurter Buchmesse: Podiumsgespräch über das „Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels“, Lesezelt

13. Oktober 2017: „Der Club“ mit Takis Würger, Stadtbibliothek, Bad Vilbel

14. Oktober 2017: Frankfurter Buchmesse: Translation Slam, Weltempfang, Halle 3.1., L 25

16. Oktober 2017: „Der Club“ mit Takis Würger, Volkstheater, München

19. Oktober 2017: „Der Club“ mit Takis Würger, Studio Filmtheater, Kiel.

4. November 2017: Autorensamstag bei stories, Hamburg. (Und vielen anderen Buchhandlungen überall.) Ein paar andere und ich spielen für einen halben Tag Buchhändler.

6. November 2017: „Autoren schaffen an“ bei Cohen und Dobernigg, Hamburg. Simone Buchholz, Michael Weins und ich stellen Lieblingsbücher vor und verkaufen sie zugunsten von „Refugees Welcome Karoviertel – Kinderbetreuung“.

26. November 2017: „Der Pfau“, 11:30 Uhr Merlin, Stuttgart

26. November 2017: „Der Pfau“, 19:00 Uhr Stadtbücherei Albstadt

8 Kommentare

  1. Susanne Dienstag, 29. Mai 2012 um 09:18 Uhr [Link]

    Waaah, du kommst nach Berlin?! Wie super! Das notier ich mir doch gleich mal dick im Kalender!

  2. Uschi Mittwoch, 1. August 2012 um 13:07 Uhr [Link]

    Und ich versuche mal, die Brauweiler-Lesung zu erwischen.

  3. Isabel Bogdan Mittwoch, 1. August 2012 um 22:50 Uhr [Link]

    Oh, das wär ja super!

  4. Kreuzberger Mittwoch, 6. Januar 2016 um 15:26 Uhr [Link]

    9. März in Berlin? Super, steht im Kalender! (dafür gibt es sogar eines meiner seltenen Ausrufezeichen)

  5. Gaga Nielsen Freitag, 15. Januar 2016 um 20:57 Uhr [Link]

    ich versuchs auch! Wenn ichs hinkriege, bring ich ein Fläschchen mit, da ist ein – ja wirklich – blauer Pfau drauf! Reiner Zufall. (Haut Médoc). Die haben da doch bestimmt nichts gescheites zu trinken, in so einer Buchhandlung.

  6. Kathrin Mittwoch, 17. Februar 2016 um 22:18 Uhr [Link]

    Lörrach finde ich toll!
    Ich notiere es gleich im Kalender.
    Kathrin aus dem Südwesten

  7. Margitta Gräf Montag, 20. Februar 2017 um 18:22 Uhr [Link]

    Valentinstag war so schön :-)
    Danke für den tollen Abend – habe die Indianer-Pfauen-Mädchen-Bilder leider noch nicht gesehen.

    Viele Grüße

  8. Isabel Bogdan Dienstag, 21. Februar 2017 um 00:44 Uhr [Link]

    Auf Facebook war irgendwo eins. Vielleicht bei Tanja Kinkel?

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter