Was machen die da? Marei Blischke und Ole Greifsmühlen, Swingtanzlehrer

Dieses „Was machen die da“-Projekt ist wirklich fürchterlich, ich möchte nämlich am liebsten alles gleich selbst ausprobieren. Diesmal wieder ganz besonders: Swingtanz! Lindy Hop! Balboa! Hach. Man müsste überhaupt mehr tanzen. Jedenfalls: Marei Blischke und Ole Greifsmühlen unterrichten diese Tänze hier in Hamburg. Und zwar eindeutig mit großem Spaß. Bitte hier entlang.

DSC_0366_DxOFP-1200x797

Und hier noch ein kleines „Making of“ von einer der ganz großen Swingtanzszenen der Filmgeschichte.

2 Kommentare

  1. Frank B. Mittwoch, 11. Juni 2014 um 01:03 Uhr [Link]

    SENSATIONELL!!!

  2. Mathilde Samstag, 14. Juni 2014 um 12:22 Uhr [Link]

    Jaa, an Lindyhop überlege ich schon eine ganze Weile herum. Blöderweise scheitert es entweder daran, dass mein Tanzpartner keine Zeit hat, oder ich keine, oder sie keine einzelnen Tänzer mehr aufnehmen wollen. Aber ich bleibe dran. Sehr schönes Portrait der beiden Tanzlehrer.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter