Anderswo

- Die VG Wort hat eine Kampagne zum Urheberrecht gestartet: Wir geben 8 aufs Wort. Ich habe noch nicht alles angeguckt, weiß also nicht, wie das ist. Und mich überhaupt sträflich wenig mit dem Thema befasst. (Bei der Kampagne aber schon mal Frauen gezählt, hmpf.)

- Nagelneuer Trend aus Berlin: inhabergeführte Buchhandlungen! Jippie!

- Friederike Mayröcker ist eigentlich gegen den Tod.

- Der Geschäftsführer der ZEIT im taz-Interview über die Honorare für freie Autoren.

- Die Reihe „Was macht eigentlich ein Verlag?“ bei Mairisch geht weiter mit den Themen Korrektorat und Pressearbeit. Eine großartige Reihe, finde ich!

- Felicitas von Lovenberg in der FAZ über die belletristische Überproduktion

- Die Zeit über Gemüseanbau.

1 Kommentar

  1. Mufti Donnerstag, 4. Juli 2013 um 18:10 Uhr [Link]

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter